Über mich

Ein paar Zeilen über mich …

Ich heiße Barbara Harbecke, bin Mutter, Hundebesitzerin und kreiere hauptberuflich individuelle Rundreisen. Ich reise für mein Leben gerne und halte meine Erlebnisse schon immer fotografisch fest. Mich faszinieren die vielen kleinen Dinge und Zufälligkeiten, die das Leben einem bietet und ich mag es, so unverfälscht wie möglich abzubilden, was sich dann bereits in meiner Erinnerung eingebrannt hat. Ich nenne meine Art zu fotografieren „Momentfotografie“ – woraus sich dann auch der Name „Picturements“ ergeben hat. Ich mag mich dabei gar nicht festlegen ob es nun um Menschen, Tiere, unsere wunderbare Natur oder von Menschenhand Geschaffenes geht, da in allen Lebenslagen einzigartige Momente einzufangen sind.

Gerne halte ich auch Eure wichtigsten Momente des Lebens in Bildern fest. Sprecht mich einfach an, ich erstelle dann ein unverbindliches erstes Angebot. Ich freue mich auf Euch!

Bohuslän Schweden 2018

Ein Hinweis noch: manch ein Bild wirkt auf einem großen Monitor unscharf. Alle Bilder sind zum Schutz vor unerlaubtem Verwenden stark verkleinert. Selbstverständlich sind alle Bilder im Original hochauflösend und scharf. Wer gerne eines oder mehrere meiner Bilder haben möchte, kann sich gerne an mich wenden!

Folgt mir auf Instagram oder Facebook!

on Instagram https://www.instagram.com/picturements_b/

bei Facebook https://www.facebook.com/www.picturements.de