Über mich

Ein paar Zeilen über mich …

Ich heiße Barbara Harbecke, bin Mutter von zwei wunderbaren Töchtern, Hundebesitzerin und Mitarbeiterin bei einem tollen individuellen Reiseveranstalter. Ich reise für mein Leben gerne, fotografiere, so lange ich denken kann, aber erst seit einigen Jahren mit immer mehr Leidenschaft. Mich faszinieren die vielen kleinen Dinge und Zufälligkeiten, die das Leben einem bietet und ich mag es, so unverfälscht wie möglich abzubilden, was sich dann bereits in meiner Erinnerung eingebrannt hat.
Schon vor einigen Jahren haben mir gute Seelen aus meinem Freundeskreis gesagt „Mach was draus!“ … Im Frühsommer 2015 sollte es dann endlich dazu kommen: die eigene Homepage, noch mehr Zuspruch & viele Momente, die mich so sehr beeindruckt haben, dass ich trotz chronischen Zeitmangels im Herbst noch in einer kleinen Auflage einen Jahreskalender mit meinen Landschaftsbildern aus Deutschland, Holland und Frankreich gestaltet habe und dies auch beabsichtige, in Zukunft zu tun. 2017 entstand so eine kleine Auflage eines Kalenders von Lindlar und ich habe noch viele weitere Ideen, die auf ihre Verwirklichung warten ;-).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinen Bildern auch Ihnen & Euch Freude bereiten kann. Gerne halte ich auch Eure „special moments“ fest – ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

 

Barbara @ Tallinn Sep17