Aktuelles

In dieser Rubrik werde ich über besondere Aktionen und Angebote informieren …

2020:

Das Jahr begann und kaum nahm es Fahrt auf, da kam die Corona – Bremse! Ich bin froh nun sagen zu können, dass ich unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln seit kurzem wieder Shootings anbieten kann. Sehr gerne draußen im Freien, an Euren Lieblingsplätzen oder in ausreichend großen Räumen mit Mund-Nasen-Schutz (nicht vor der Kamera versteht sich 😉 ) und Abstand.

Ob Familienfotos, Friends4ever – Bilder, die vierbeinigen Lieblinge oder die Räumlichkeiten Eurer Firma / Büro o.ä. : bitte kontaktiert mich, ich freue mich auf Eure Anfrage.

Übrigens: die Hundefotoshootings auf Gut Haasbach gehen weiter!

Bleibt alle gesund!

2019:

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 mit dem Hundefotoshooting auf Gut Haasbach  www.guthaasbach.de biete ich zu den gleichen Konditionen das Angebot weiter an!

Bei aktionsunabhängigem Interesse bitte einfach Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich freue mich auf Sie & Ihre Vierbeiner 🙂

2018:

Hundefotoshooting auf Anfrage der Pensionshunde auf Gut Haasbach www.guthaasbach.de

So manches Ergebnis wird hier auf der Homepage unter „animals“ zu finden sein 🙂

Herbst 2017: 

Er ist endlich da! Der „Unser Lindlar – Kalender 2018“ ist ab sofort erhältlich und zwar entweder bei mir direkt (auch Versand möglich) oder beim Kinderbuchladen „Tim & Jan“ in Lindlar. Begrenzte Stückzahl!

Größe A4 – Querformat – Preis 20 Euro (ggf. zzgl. Porto)

Hier ein kleiner Einblick in den Kalender!

Bilder aus der Gemeinde Lindlar und ihren Kirchdörfern … ich hoffe, er gefällt! Über Feedback freue ich mich natürlich.